Kreative Unterstützung für hochkarätigen Bremer Chor

Wir kennen alle beeindruckende Projekte, die sich nach aussen nicht dementsprechend zeigen. Entweder fehlt das Budget, das Know How oder die Zeit dafür. Für die Bremer Kantorei St. Stephani und mich war es ein Glücksfall, das wir zusammen gekommen sind. Über das Singen im Chor hinaus durfte ich der Kantorei mit der Corporate Design Entwicklung ein neues Gesicht geben. Das zeigt sich z. B. in den Plakaten, der Postkartenserie und natürlich mit der umfangreichen Internetseite, die ausser in deutsch auch in englisch und spanisch übersetzt ist.

Bremer Kantorei St. Stephani
Die Bremer Kantorei St. Stephani blickt auf eine mehr als 135-jährige Geschichte zurück, ist damit auch einer der ältesten Chöre und hat sich zu einem modernen Konzertchor mit anspruchsvollem Profil entwickelt. Es hat mir großen Spaß gemacht, diese Professionalität in eine entsprechende Außendarstellung zu übersetzen.

Fotografie   Stefan Schmidbauer
Gestaltung
  gerling konzept
Programmierung   isiway web + seo

zur Internetseite  
Bremer Kantorei St. Stephani

Briefbogen, Logo, Textmarke, Internetauftritt, Plakate, Postkartenserie, Programmheft Umschlag  

Startup aus der Wissenschaft
Website für Neurologische Praxis
Corporate Design für vergessenen Künstler
para-gerlingkonzept-header5
Full Service Grafik Leistung
Kreation Bildmarke und Internetauftritt
Markenaufbau und Shopgestaltung
Grafik Design für Bremer Traditionsunternehmen
Design Paket für Startup aus Hamburg
Scroll to Top