Kreation Bildmarke und Internetauftritt

Für das Schweizer Startup Medid AG habe ich 2014 das Logo und die erste Geschäftsausstattung entwickelt. Mittlerweile expandiert das medizintechnische Unternehmen. Nach einem Logorelaunch und der Corporate Design Entwicklung von den Kollegen in der Schweiz, habe ich 2019 die Gestaltung der neuen Internetpräsenz übernommen. Die starke Bildmarke aus meiner ersten Logokreation ist übernommen worden.

Medid AG
Das inhabergeführte, agile Schweizer Medtech Unternehmen bietet qualitativ hochstehende, innovative Systemlösungen für Orthopäden und Traumatologen an. Die Medid AG arbeitet eng mit Orthopäden, Traumatologen und anderen Spezialisten zusammen, um täglich klinische Probleme zu lösen.

Gestaltung   gerling konzept
Programmierung   isiway web + seo

zur Internetseite 
Medid AG

Bildrecherche, Infografik, Bildmarke, Bildsprache, digitaler Styleguide , Internetseite, Projektmanagment  

Markenaufbau und Shopgestaltung
Grafik Design für Bremer Traditionsunternehmen
Design Paket für Startup aus Hamburg
Kreative Unterstützung für hochkarätigen Bremer Chor
Startup aus der Wissenschaft
Website für Neurologische Praxis
Corporate Design für vergessenen Künstler
para-gerlingkonzept-header5
Full Service Grafik Leistung
Scroll to Top