Startup aus der Wissenschaft

Der Glaube an die eigene Produktentwicklung und der Firmenname waren schon da, als ich das Camsens Startup Team kennenlernte. Im Erstgespräch wurde schnell klar, das es bei den drei Gründer*innen sowohl Gemeinsamkeiten für die Getsaltung des Logos gab, als auch sehr persönliche Vorstellungen. Im Laufe der Logopräsentationen gab es intensive und kontroverse Diskussionen. Am Ende waren alle Beteiligten glücklich mit dem Ergebnis – das Startup hatte seine neue Identität. Schon jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht.

Camsens – particle analytics
Eine Wissenschaft für sich – drei junge, talentierte und kreative Menschen beschäftigen sich intensiv mit Partikeln. Das Team aus Biowissenschaftlerin, Soft- und Hardwareingenieur wagt den Start in die Selbstständigkeit mit ihrem neuen Produkt – einem Messgerät für Partikel. Die Wichtigkeit solcher Entwicklungen hat das Jahr 2020 für alle sichtbar gemacht.

Gestaltung   gerling konzept
Programmierung   isiway web + seo

zur Internetseite 
Camsens

Bildmarke, Logo, Textmarke, Faltblatt, Visitenkarten

Website für Neurologische Praxis
Corporate Design für vergessenen Künstler
para-gerlingkonzept-header5
Full Service Grafik Leistung
Kreation Bildmarke und Internetauftritt
Markenaufbau und Shopgestaltung
Grafik Design für Bremer Traditionsunternehmen
Design Paket für Startup aus Hamburg
Kreative Unterstützung für hochkarätigen Bremer Chor
Scroll to Top