Website für Neurologische Praxis

Die Internetseite war schon lange von den beiden Fachärztinnen geplant, einige Themen im Kopf schon vorbereitet. Was jetzt noch fehlte waren Struktur und Umsetzung für das Projekt. Nach dem ersten Gespräch war für beide Seiten klar, das wir gerne zusammen arbeiten möchten. Dazu kam Unterstützung von Nicole Wrede im Bereich Text, Andrea Stücke im Bereich Fotografie und Ulrich Hennecke im Bereich Programmierung. Besonders viel Spaß hat mir das Fotoshooting mit den Ärztinnen und dem Team in der Praxis gemacht.

Lange & Dr. Hanefeld
Die beiden Fachärztinnen für Neurologie bilden ein starkes Führungsduo, das von einem ebenso starken und fachlich überzeugendem Team unterstützt wird. In der Praxis arbeiten kompetente, erfahrene und sehr sympathische Frauen mit Herz und Verstand. Jede bringt ihre vielfältigen Kompetenzen ein, um den Patient*innen die bestmögliche Versorgung zu ermöglichen.

Fotografie   Stücke Design
Gestaltung   gerling konzept
Programmierung   Garbrecht & Hennecke
Text   Nicole Wrede

zur Internetseite 
Lange & Dr. Hanefeld

Projektleitung,  Internetauftritt

Corporate Design für vergessenen Künstler
para-gerlingkonzept-header5
Full Service Grafik Leistung
Kreation Bildmarke und Internetauftritt
Markenaufbau und Shopgestaltung
Grafik Design für Bremer Traditionsunternehmen
Design Paket für Startup aus Hamburg
Kreative Unterstützung für hochkarätigen Bremer Chor
Startup aus der Wissenschaft
Scroll to Top